Frühlingsneuigkeiten im PLM Blog

PLM Couch

© Copyright Jim Champion and licensed for reuse under this Creative Commons Licence

Der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten und wenn dass keine passende Einleitung zu einer Neuigkeit im PLM Blog ist, dann weiß ich auch nicht. 🙂 Ja, neue Dinge im PLM-Blog werfen ihren Schatten voraus. Der Statuswechsel einer neuen Kategorie namens “PLM-Talk” von DRAFT zu APPROVED steht unmittelbar hervor. In unregelmäßiger Reihenfolge werden in Zukunft Interviews mit Fachleuten erscheinen, in denen neben der Erörterung vom PLM-Spezifika auch der ein oder andere Blick über den sprichwörtlichen Tellerrand geworfen wird. Dafür habe ich weder Kosten noch Mühe gescheut, eine bequeme virtuelle Blog-Couch nebst ebenfalls virtueller Kaffeemaschine beschafft und Protagonisten aus der “PLM-Szene” befragt. Der geneigte Leser gewinnt so vielleicht die ein oder andere neue Erkenntnis und fühlt sich hoffentlich auch gut unterhalten.

Aber lange Rede, kurzer Sinn: Am Freitag (20. Februar 2015) geht es los! Wer mein erster Interviewgast ist, wird aber noch nicht verrraten. Ich kann nämlich nicht nur Frühlingsmetaphern, sondern auch Cliffhanger.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>